Logo USA Base Camp

USA Base Camp
Impressum



Das Impressum dieser Website wurde über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG erstellt. Bitte lesen Sie vor Nutzung dieser Webseiten auch unsere Erklärungen zum Thema Cookies und unsere Datenschutzerklärung.




Angaben gem. § 5 TMG


Betreiber und Kontakt:


Impressum und Verantwortung

Bilder und Grafiken:

Angaben der Quelle für verwendetes Bilder- und Grafikmaterial: Creative Commons, Etsy, National Geographic, Garmin, Deutsche Lufthansa AG, StepMap GmbH, Microsoft Deutschland




Informationen zur Online-Streitbeilegung:

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.




Persönlicher Dank für die Genehmigungen und die Unterstützung:

  • Die Verwendung und Veröffentlichung von topographischen Karten der Firma National Geographic wurde schriftlich genehmigt. Ich bedanke mich bei National Geographic USA und Kevin Lance.

  • Die Verwendung und Veröffentlichung von topographischen Karten der Firma Garmin wurde schriftlich genehmigt. Ich bedanke mich bei der Garmin Deutschland GmbH und Isabelle Thomich.

  • Informationen durften aus MS-Encarta entnommen werden. Ich bedanke mich bei Microsoft Deutschland für die Genehmigung; vielen Dank Frau Storm.

  • Die Sitzpläne der Flugzeuge der Deutschen Lufthansa AG wurden aus der Lufthansa Mediathek zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Bereitstellung.

  • Die Landkarten wurden gegen Vertrag von der StepMap GmbH, Berlin, zur Verfügung gestellt. Danke!

  • Lizenzen für Logos und Bilder wurden über die Firma Etsy Ireland UC erworben.

« Entdecke das Unbekannte! »
« Discover the unknown! »

Monika Zehrer    Fritz Zehrer